Tanzschule Werz
Sofie Brüggemann

Hallo, ich bin Sofie und Hip Hop Trainerin für Jugend- und Erwachsenenkurse, hier in der Tanzschule Werz.

Vor über -9- Jahren habe ich in einem der Hip Hop Kurse selbst angefangen zu tanzen und es wurde schnell zu meiner Leidenschaft.
Auch das Formationstanzen und die Wettbewerbe machen mir riesen Spaß, egal ob als Tänzerin, oder als Trainerin. Ich liebe beide Seiten.  

Als mehrfache deutsche Meisterin mag ich es sehr, mein Wissen an alle Tanzbegeisterten in meinen Kursen weiter zu geben und die Fortschritte meiner Tänzer*innen zu sehen. 

Ich freue mich in so einem tollen Team mitarbeiten zu dürfen und meine Kreativität hier in der Tanzschule Werz ausleben zu können. 

Aktuelles von uns auf:

Unsere Öffnungszeiten

Montag:16:00 - 22:00 Uhr
Dienstag:16:00 - 22:00 Uhr
Mittwoch:15:00 - 22:00 Uhr
Donnerstag:16:00 - 22:00 Uhr
Freitag:16:00 - 22:00 Uhr
Samstag:17:00 - 22:00 Uhr
Sonntag:16:00 - 22:00 Uhr

Mitglied im:

BDT e.V. VerbandDAT TanzenDTIV e.V.
Deutsche Tanzschulklassifizierung e.V.