Tanzschule Werz
Christina Huber

Hey, ich bin die "Chrissi",

als ich mit 15 Jahren den Schülerkurs in der Tanzschule Werz gemacht habe, war ich sofort Feuer und Flamme für alle Standard- und Lateintänze. 
Tanzen macht mega viel Spaß und ich kann super abschalten dabei, egal ob alleine oder mit meinem Partner, das Tanzen macht mein Leben bunter.

So war schnell klar, dass ich mein Hobby zum Beruf mache und ich damit allen meinen Kunden dieses Glücksgefühl und den Spaß am Tanzen weitergeben möchte.
Mit bestandener Prüfung zur BDT Tanzlehrerin im Jahr 2009 war dann der erste Meilenstein gesetzt.
2013 absolvierte ich noch die Prüfung zur Theoretischen Ausbildungslehrerin im Berufsverband deutscher Tanzlehrer (BDT), 2019 zum BDT - Fachtanzlehrer Discofox und 2023, die im Moment jüngste Weiterbildung, zur Fachwirtin für Tanzschulen (IHK). 
Ständige Fort- und Weiterbildungen halten mich fit, motiviert, auf dem Laufenden und meine Liebe zum Tanzen wächst stetig weiter.

Mittlerweile unterrichte ich alle Kursniveaus im Bereich Gesellschaftstanz, Discofox, Kindertanz, Linedance und Zumba.

Im Januar 2022 habe ich die Tanzschule Werz übernommen. Ich freue mich auf ein neues Kapitel und neue Herausforderungen als Tanzschulinhaberin.

 

Aktuelles von uns auf:

Unsere Öffnungszeiten

Montag:16:00 - 22:00 Uhr
Dienstag:16:00 - 22:00 Uhr
Mittwoch:15:00 - 22:00 Uhr
Donnerstag:16:00 - 22:00 Uhr
Freitag:16:00 - 22:00 Uhr
Samstag:17:00 - 22:00 Uhr
Sonntag:16:00 - 22:00 Uhr

Mitglied im:

BDT e.V. VerbandDAT TanzenDTIV e.V.
Deutsche Tanzschulklassifizierung e.V.