Tanzschule Werz
Emanuel Huber

Emanuel ' Emi ' Huber, Baujahr 1990.

Ich bin seit 2010 im Team der Tanzschule Werz.

Seit dem obligatorischen Schülerkurs hier in der Tanzschule bin ich ständig dabei.

In der Tanzschule assistiere und unterrichte ich seit dem Ausbildungsbeginn alle Kursniveaus. Meine vielfältigen Weiterbildungen geben mir dabei zusätzlich eine solide Basis 

Aktiv tanze ich mit meiner Tanzpartnerin sehr erfolgreich auf  nationalen Turnieren im Bereich Standard und Latein. Durch diese Turniererfahrung trainiere ich auch andere Turnierpaare der Tanzschule.

Weil mir das Tanzen und Unterrichten viel Spaß bereitet und ich gerne mit Menschen zusammen arbeite, ist das für mich ein toller Ausgleich, zu meinem Hauptberuf Zimmerermeister.

Meine größten Erfolge im DAT:

- deutscher Meister Standard und Latein

- Landesmeister Bayern Standard

- Landesmeister Ba - Wü Latein

Aktuelles von uns auf:

Mitglied im:

BDT e.V. VerbandDAT TanzenDTIV e.V.
Deutsche Tanzschulklassifizierung e.V.