Tanzschule Werz
Emanuel Huber

Emanuel ' Emi ' Huber, Baujahr 1990.

Im Team der TSW: seit 2010.

Mit Ausnahme einer kleinen Unterbrechung, bin ich seit dem obligatorischen Schülerkurs, hier in der Tanzschule, ständig mit dabei.
Ich unterrichte alle Kursniveaus im Bereich Standard/Latein, Discofox und Latino. Meine vielfältigen Weiterbildungen geben mir dabei zusätzlich eine solide Basis.
Weil mir das Tanzen und Unterrichten viel Spaß bereitet und ich gerne mit Menschen zusammen arbeite, ist das für mich ein toller Ausgleich, zu meinem Hauptberuf als Zimmerer.

Meine größten Erfolge im DAT:

- deutscher Meister Standard und Latein

- Landesmeister Bayern Standard

- Landesmeister Ba - Wü Latein

Aktuelles von uns auf:

Unsere Öffnungszeiten

Montag:16:00 - 22:00 Uhr
Dienstag:16:00 - 22:00 Uhr
Mittwoch:15:00 - 22:00 Uhr
Donnerstag:16:00 - 22:00 Uhr
Freitag:16:00 - 22:00 Uhr
Samstag:17:00 - 22:00 Uhr
Sonntag:16:00 - 22:00 Uhr

Mitglied im:

BDT e.V. VerbandDAT TanzenDTIV e.V.
Deutsche Tanzschulklassifizierung e.V.