Tanzschule Werz
Ulrike Anders

Hallo liebe Tänzer:innen,

wahrscheinlich kennen mich einige vom Parkett - vom Tanzparkett des Lebens, denn Tanzen ist meine Leidenschaft, die ich sowohl selber ausübe als auch gerne vermittle.
Mein Name ist Ulli Anders.
Ich bin verheiratet, habe 2 Kinder und bin Lehrerin für Sport und Hauswirtschaft/Textiles Werken.

1997 habe ich mit einem Schülerkurs in der Tanzschule Werz begonnen und habe abgesehen von nur einem Jahr Babypause seither getanzt.
- Denn ohne Tanzen ist das Leben nur halb so schön -
Weiter ging es im Tanzkreis und später dann auch mit dem Turniertraining.
Dazwischen konnte ich meine Liebe zum Tanzen auch auf einigen Tanzturnieren in Standard und Latein und in der 1. Pfullinger Standardformation zeigen.

Mittlerweile assistiere ich Emi in verschiedenen Tanzkreisen und arbeite hinter der Bar oder helfe bei verschiedenen Tanzevents mit.

Meine größten Erfolge waren:

- Deutscher Meister in Standard und Latein
- bayerischer Landesmeister in Standard
- baden-württembergischer Landesmeister in Latein
- Vize Deutscher Meister mit der 1. Pfullinger Standardformation

Aktuelles von uns auf:

Unsere Öffnungszeiten

Montag:16:00 - 22:00 Uhr
Dienstag:16:00 - 22:00 Uhr
Mittwoch:15:00 - 22:00 Uhr
Donnerstag:16:00 - 22:00 Uhr
Freitag:16:00 - 22:00 Uhr
Samstag:17:00 - 22:00 Uhr
Sonntag:16:00 - 22:00 Uhr

Mitglied im:

BDT e.V. VerbandDAT TanzenDTIV e.V.
Deutsche Tanzschulklassifizierung e.V.