Tanzschule Werz

Die Line Dance Kennenlern Party am 26.10.19

Die Line Dance Kennenlern Party 

 

Für alle die Line Dance einmal ausprobieren möchten, oder schon im Line Dance Fieber sind! 

Am 26. Oktober startet unsere Line Dance Party in Pfullingen um 19.00 Uhr.

Bei einem Workshop mit Tänzen aus verschiedenen Musik Genres bekommt ihr einen Einblick in die Line Dance Welt. 
Direkt im Anschluss könnt ihr euer erlentes direkt anwenden und mit uns "abtanzen". 

Der Vorteil bei Line Dance: Man tanzt ohne Tanzpartner, aber trotzdem mit viel Spaß in der Gruppe! 
Gerne dürft ihr Freunde und Bekannte mitbringen! 

 

Wir freuen uns auf euch! 

Online-Anmeldung zum Event: "Die Line Dance Kennenlern Party am 26.10.19"

 Bitte geben Sie Daten für mindestens eine Person an!

Herr:

Bankeinzug (optional):

Dame:

Bankeinzug (optional):
Zurück zur Übersicht

Eventlocation gesucht ?
Hochzeit, Geburtstag, Firmenfest, kein Problem !

Ab Februar 2020 ist unsere Location in Dettingen samstags mietbar. Wir bieten eine Menge an Zusatzservice.
Catering, Grillator, DJ, festliche Stimmung, Tanzfläche und vieles mehr......

Rufen Sie uns jetzt schon an unter
07121 / 79 2 79 oder fragen den Termin an, gerne auch per Mail.

Aktuelles von uns auf:

Mitglied im:

BDT e.V. VerbandDAT TanzenDTIV e.V.
Deutsche Tanzschulklassifizierung e.V.