Tanzschule Werz
Stefanie Vogel

Hey, mein Name ist Stefanie Vogel und seit 2005 tanze ich außer dem obligatorischen Schülerkurs  in der Tanzschule Werz als Hip Hop Tänzerin, da mein Herz definitiv für die „fetten Beats“ schlägt.

Unter der Leitung von Betina Boley war ich von Anfang an bei den „Independent Steps“ dabei. Seit 2012 trainiere ich die Gruppe zusammen mit Nicole Banzhaf, um sie weiterzuführen und mit Auftrittschoreographien zu versorgen.
Ich bin auch schon immer eine Turnerin und ebenfalls im Übungsleiterbereich ehrenamtlich tätig.

Aber die Musik, das Tanzen und auch das Singen, sind meine Leidenschaft, weshalb ich es liebe die Formationen zu trainieren und meine Leidenschaft zu teilen. Hierbei kann ich neben meinem Beruf meine Kreativität im tänzerischen Bereich ausleben und zusammen mit meinen Kollegen der Tanzschule Werz auch große Shows für diverse Tanzevents auf die Beine stellen.

Über die Jahre war ich bei vielen Workshops und Tanzveranstaltungen in den verschiedensten Styles und nehme seit 2006 jedes Jahr erfolgreich an nationalen Meisterschaften teil.

Aktuelles von uns auf:

Unsere Öffnungszeiten

Montag:16:00 - 22:00 Uhr
Dienstag:16:00 - 22:00 Uhr
Mittwoch:15:00 - 22:00 Uhr
Donnerstag:16:00 - 22:00 Uhr
Freitag:16:00 - 22:00 Uhr
Samstag:17:00 - 22:00 Uhr
Sonntag:16:00 - 22:00 Uhr

Mitglied im:

BDT e.V. VerbandDAT TanzenDTIV e.V.
Deutsche Tanzschulklassifizierung e.V.