Tanzschule Werz
Stefanie Vogel

Mein Name ist Stefanie Vogel, bin 24 Jahre alt und wohne in Pfullingen. Seit 2005 tanze ich außer dem obligatorischen Schülerkurs  in der Tanzschule Dietmar Werz als Hip Hop Tänzerin, da mein Herz definitiv für die „fetten Beats“ schlägt.

Unter der Leitung von Betina Boley war ich von Anfang an bei den „Independent Steps“ dabei. Seit 2012 trainiere ich die Gruppe zusammen mit Nicole Boley, um sie weiterzuführen und mit Auftrittschoreographien zu versorgen.

Ferner bin ich schon immer eine Turnerin und ebenfalls im Übungsleiterbereich ehrenamtlich tätig.

Aber die Musik, das Tanzen und auch das Singen, sind meine Leidenschaft, weshalb ich mich sehr gefreut habe, als Betina mich damals fragte, ob ich das Trainerteam unterstützen würde. Hierbei kann ich neben meinem Beruf meine Kreativität im tänzerischen Bereich ausleben und zusammen mit den anderen Tanzlehrern auch große Shows für diverse Tanzevents auf die Beine stellen.

Über die Jahre war ich bei vielen Workshops und Tanzveranstaltungen in den verschiedensten Styles und nehme seit 2006 jedes Jahr erfolgreich an nationalen Meisterschaften teil.

Aktuelles von uns auf:

Mitglied im:

BDT e.V. VerbandDAT TanzenDTIV e.V.
Deutsche Tanzschulklassifizierung e.V.