Tanzschule Werz
Elke Mayer

Ich bin 1967 in Tübingen zur Welt gekommen.

Mit 13 Jahren fing meine Tänzerische Laufbahn in einer Tanzschule in Tübingen an. Nach dem schulischen Abschluss machte ich eine Lehre im Verkauf. Seit 1989 arbeite ich bei der Firma Kocher und Beck in der QC (Quality Control) – Hard Tooling.

Da der Tanzvirus mich aber immer noch voll im Griff hatte, startete ich 1993 bei der Tanzschule Werz. Nach kurzer Zeit tanzte ich in der Pfullinger Standardformation mit, so wie in einem Stepp Kurs und Bauchtanzkurs.

Bis heute tanze ich in einem Tanzkreis und bin seit Jahren im Zumba. Ferner habe ich eine fundierte Ausbildung als Kursleiterin erhalten. Ich Assistiere in den Kursen, unterrichte oder helfe auch mal an der Bar, weil es mir großen Spaß bereitet mit Menschen und Tänzern zu arbeiten und mit meinen tollen Kollegen zusammen zu sein. Das Einzige was noch schöner ist, ist Urlaub mit meinem Mann.

Aktuelles von uns auf:

Mitglied im:

BDT e.V. VerbandDAT TanzenDTIV e.V.
Deutsche Tanzschulklassifizierung e.V.