Tanzschule Werz
Carolin Rühle

Bevor ich zum Tanzen gekommen bin, habe ich 14 Jahre lang Leistungsturnen gemacht. Leider konnte ich dies aus gesundheitlichen Gründen nicht weiter machen und bin so zum Tanzen gekommen.

Seit nun 12 Jahren tanze ich in der Gruppe der "Independent Steps" und bin seit ca. 4 Jahren einer der Coaches der Hip Hop/Videoclip-Stunden, Juniors Formation und der Independent Steps. Durch die Teilnahme vielen Workshops bei namhaften Choreographen und nationalen Turnieren habe ich die Befähigung des Unterrichtens erworben.

Wieso ich in der Tanzschule Werz arbeite

Weil Hip Hop meine Leidenschaft ist. Die Musik und das Tanzen dazu mir einen riesen Spaß macht und die Tanzschule gibt mir die Möglichkeit, dass mit dem Unterrichten zu verbinden und meiner Kreativität freien Lauf zu lassen. Ich unterrichte zusammen mit Nici und Steffi Hip Hop und Videoclipdancing.

Aktuelles von uns auf:

Mitglied im:

BDT e.V. VerbandDAT TanzenDTIV e.V.
Deutsche Tanzschulklassifizierung e.V.