Tanzschule Werz
Lara-Elisa Leitner

Hallo, ich bin Lara-Elisa und hab nach dem Abitur im September 2018 mit der Ausbildung zur Tanzlehrerin begonnen.

Ich freue mich sehr diesen tollen Beruf lernen zu dürfen und mein Wissen im Unterricht weiter zu geben. 

Seit meinem Schülerkurs gehören Standard- und Lateintänze für mich zum Glücklichsein unbedingt dazu – und der Umgang mit unseren Tänzerinnen und Tänzern, die diese Leidenschaft teilen, macht die Sache zum Riesenspaß und perfekt!

Besonders viel Spaß machen mir zu den Standard und Latein Kursen alle Kinder und Hip Hop Kurse, in denen ich mich kreativ beim choreografieren ausleben kann. 
Und wenn die Kinderaugen mich im Unterricht anleuchten wenn sie eine neue Choreo lernen, weiß ich, dass kein anderer Beruf mir so viel geben kann! 

 

Aktuelles von uns auf:

Mitglied im:

BDT e.V. VerbandDAT TanzenDTIV e.V.
Deutsche Tanzschulklassifizierung e.V.