Tanzschule Werz
Dietmar Werz

Der Chef vom Ganzen.

1959 in Reutlingen geboren und aufgewachsen begann seine tänzerische Laufbahn 1976 mit der Ausbildung und anschließender Prüfung im ADTV zum Tanzlehrer.

Von 1980 – 1983 tanzte er als Rock n Roll Profi im DRRV und erlangte den 6. Platz der deutschen Rangliste und den 12. der Weltrangliste.

1988 Eröffnung der Stammtanzschule in Pfullingen. Anschließend diverse "Außenstellen".

Seit 1989 bildet er nach bestandener Ausbildunsglehrerprüfung des Berufsverbandes Deutscher Tanzlehrer (BDT) Azubis aus.
Mitglied im Ausbildungslehrerrat des BDT,
Mitglied im Verbandsrat des BDT.

Von 2009-2015 war er im Präsidium des BDT als Ressortleiter Lehre und Ausbildung, Leiter der Berufsakademie BAA im BDT e.V. und kümmerte sich bundesweit um alle Azubis des BDT.

Ferner choreographierte und trainierte er diverse Formationen von denen einige nationale und internationale Erfolge auf dem Parkett feierten.

Aktuelles von uns auf:

Mitglied im:

BDT e.V. VerbandDAT TanzenDTIV e.V.
Deutsche Tanzschulklassifizierung e.V.