Tanzschule Werz
Sabrina Illgner

Hallo,

mein Name ist Sabrina Illgner.

Ich bin gelernte Industriekauffrau und seit Abschluss meiner Ausbildung als operative Sachbearbeiterin im Einkauf tätig.

2012 habe ich mich hier in der Tanzschule zu den Zumbakursen angemeldet was mir sofort sehr viel Spaß bereitet hat.

2014 habe ich dann nach ca 10 Jahren Pause wieder angefangen Standard und Latein zu tanzen.

Ich arbeite seit 2015 an der Bar. Diese Arbeit macht mir total Spaß da ich gern mit Menschen zusammen bin und mir die Aufgaben in der Tanzschule sehr liegen.

Meine Hobbies sind Tanzen, Lesen, Musik hören, Sport machen.

Aktuelles von uns auf:

Unsere Öffnungszeiten

Montag:16:00 - 22:00 Uhr
Dienstag:16:00 - 22:00 Uhr
Mittwoch:15:00 - 22:00 Uhr
Donnerstag:16:00 - 22:00 Uhr
Freitag:16:00 - 22:00 Uhr
Samstag:17:00 - 22:00 Uhr
Sonntag:16:00 - 22:00 Uhr

Mitglied im:

BDT e.V. VerbandDAT TanzenDTIV e.V.
Deutsche Tanzschulklassifizierung e.V.