Tanzschule Werz
Julia Berghoff

Hey, ich bin Julia!

Seit meinem ersten Tanzkurs 2011 hat mich dieses Hobby nicht mehr losgelassen – damals neben der Schule, dann neben dem Studium und heute neben der Doktorarbeit.
Tanzen ist für mich ein Ausgleich, der zwar volle Konzentration erfordert, aber gleichzeitig eine unbändige Freude auslöst. Diesen Begleiter möchte ich in meinem Leben nie mehr missen!
Meine Lieblingstänze sind Tango und Quickstep.

Wenn ich nicht tanze, arbeite ich als Kunsthistorikerin in der Gratianusstiftung Reutlingen und meiner eigenen Firma, der KuneArts GmbH.

Aktuelles von uns auf:

Unsere Öffnungszeiten

Montag:16:00 - 22:00 Uhr
Dienstag:16:00 - 22:00 Uhr
Mittwoch:15:00 - 22:00 Uhr
Donnerstag:16:00 - 22:00 Uhr
Freitag:16:00 - 22:00 Uhr
Samstag:17:00 - 22:00 Uhr
Sonntag:16:00 - 22:00 Uhr

Mitglied im:

BDT e.V. VerbandDAT TanzenDTIV e.V.
Deutsche Tanzschulklassifizierung e.V.